11. März 2012

Die gute Seele im Kinderbuchregal

Für meine kleine Gäste nur das Beste – Regalbewohner Rabe Siebenstein 
Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefern steckt, den beißt es auch nicht.   Wilhelm Busch

Kommentare:

  1. In einem Kinderbuchregal würde ich auch gerne leben, vielleicht kann ich ja die Stelle von Herrn Siebenstein einnehmen :)

    Liebe Grüße sendet Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. High Leute,
    schon mal was von dem Autor "Andreas Franz" gelesen? Kann ich echt empfehlen. Habe mittlerweile schon 7 Bücher von ihm gelesen und jedes ist spannend von der 1. bis zur letzten Seite. Top-Autor also nichts wie ins Leseeck und Bücher von Andreas Franz kaufen!
    Bis dahin liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen zum Muttertag!

    Noch keine Idee für die liebe Mutti? Im Leseeck bei Anette findet ihr bestimmt etwas! Da gibt es nicht nur Bücher sondern auch viele andere schöne Sachen für unterwegs, als kleines Mitbringsel, für die Seele,... Geht mal stöbern, ihr findet bestimmt das Richige!

    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Danke an Anette für ihre immer Top Beratung, ich finde immer ein tolles Buch oder eine Geschenkidee, unbedingt reinschauen!!!
    Liebe Grüsse von Ivonne Müller

    AntwortenLöschen
  5. Noch kein Weihnachtsgeschenk gefunden? Schaut unbedingt bei Anette rein. Ob Tee, Schokolade, tolle Kalender, die neuesten Bücher und und...es bleiben keine Wünsche offen! Und die Beratung ist Topp!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Bemerkungen, Anregungen und Kritik – Gern beantworte ich Ihre Fragen.