LeseEck


Bücher sind schon immer meine besten Freunde, als Kind konnte ich es kaum erwarten meine Bücher selbst zu lesen und habe mich darüber hinaus schon mit 10 Jahren an den riesigen Bücherschrank meiner Eltern gewagt.

Nach meinem erlernten Beruf »Facharbeiter für Holztechnik« (Gestellbau),  bekam ich 1986 die Chance meinen Traumberuf »Buchhändler« in Leipzig zu erlernen, den ich 1988 erfolgreich abschließen konnte. Ich war 22 Jahre in der Buchhandlung »Günter Zwinzscher« in Mittweida tätig und kann somit auf längjährige Erfahrungen in der Branche zurück blicken. 2011 war es dann soweit, ich eröffnete mein »LeseEck« in Geringswalde.

Vorteile gegenüber Internet-Buchhandlungen: ich kann meine Kunden individuell beraten, verfüge über breite Titelkenntisse, habe ein gutes Bücherangebot, sowie Nonbook- Artikel vorrätig, kann Bücher zur Ansicht bestellen, als Geschenk verpacken ...


Ich laden Sie herzlich ein - kommen Sie zum Schmökern vorbei!

Ihre Anette Hofmann
Nehmen Sie Platz in der Leseecke
Plausch auch gern bei einem Tässchen Cappuccino